Mach mit!

Ich will Fördermitglied werden!

Fördermitglieder unterstützen SOATEBA. Dafür erhalten sie zwei Karten für unser
Jahreskonzert
und werden zu unseren Versammlungen eingeladen.


Falls Du den Antrag nicht gleich online ausfüllen willst, kannst Du ihn hier auch herunterladen:   - Antrag -

Meine Anschrift, an die die Bestätigung geschickt wird:.

Meine Daten werden für organisatorische Zwecke gespeichert. Eine Weitergabe an Dritte ist
ausgeschlossen.

SEPA-Lastschriftmandat

Gläubiger-Identifikationsnummer: DE 40 ZZZ 00000394330
Mandatsreferenz: - wird nachgetragen -
Ich ermächtige SOATEBA e.V. die Beitragszahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift
einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von SOATEBA e.V. auf mein Konto
gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung
des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten
Bedingungen.

Angaben zum Kreditinstitut

bitte entsprechend auswählen